Recklinghausen – Kellerbrand im Mehrfamilienhaus im Oerweg

Deutschland-24.com - Recklinghausen - Aktuell -Recklinghausen (NRW) – Am Karfreitag kam es um 01:50 Uhr auf dem Oerweg zu einem Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus.

Über dem Keller befand sich eine Lokalität, welche zur Brandzeit noch von mehreren Personen besucht war.

Um die Löscharbeiten zu gewährleisten, wurde der Oerweg gesperrt. Von den im Haus befindlichen Personen wurden 2 Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung vorsorglich einem Krankenhaus zugeführt.

Zur Brandursache kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt werden.

OTS: Polizeipräsidium Recklinghausen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Recklinghausen – Kellerbrand im Mehrfamilienhaus im Oerweg
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt