Saarland – Missbrauch von Notrufeinrichtungen – Vortäuschen eines Brandes in Merchweiler

News-Welt-RLP-24 - News aus dem Saarland - Aktuell -Saarland – Eine 36-jährige in Neunkirchen wohnende Frau steht im dringenden Tatverdacht, am 14.3.2015, gegen 21.30 Uhr, absichtlich den Notruf 112 gewählt zu haben, um bei der Rettungsleitstelle einen Kellerbrand in einem Anwesen der Quierschieder Straße, Merchweiler, vorzutäuschen.

Dadurch wurde ein Feuerwehreinsatz mit ca. 60 Mann und 6 Fahrzeugen ausgelöst. Weiterhin waren 2 Rettungsfahrzeuge und 1 Einsatzfahrzeug der Polizei im Einsatz.

Die Frau erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Missbrauches von Notrufeinrichtungen.

***
Text: Polizei Illingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarland – Missbrauch von Notrufeinrichtungen – Vortäuschen eines Brandes in Merchweiler
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr