Saarland – Verkehrsunfall mit Flucht auf der BAB 8 in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen

News-Welt-RLP-24 - News aus dem Saarland - Aktuell -Saarland – Bereits am Freitag dem 13.03.2015 kam es auf der BAB 8 in Fahrtrichtung Saarlouis, in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Flucht.

Im dortigen Baustellenbereich wurde ein LKW von einem schwarzen Smart verkehrswidrig rechts überholt. Hierbei kam es zu einer leichten Kollision, wobei der Fahrzeugführer des schwarzen Smart seinen Weg fortsetzte und nach Baustellenende auf die BAB 6 in Fahrtrichtung Saarbrücken wechselte.

Hinweise nimmt die Polizei Neunkirchen unter der Rufnummer 06821 2030 entgegen.

***
Text: Polizei Neunkirchen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarland – Verkehrsunfall mit Flucht auf der BAB 8 in Höhe des Autobahnkreuzes Neunkirchen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr