Saarlouis – Brandstiftung: Feuer zerstört zwei Pkw und eine Garage im Ortsteil Beaumarais

Saar-24 - Saarlouis - Aktuell -Saarlouis (SL) – Am frühen Samstagmorgen, den 28.03.15 gegen 01:15 Uhr wird der Polizei Saarlouis ein Brand im Ortsteil Beaumarais gemeldet.

Wie die Einsatzkräfte vor Ort feststellen mussten, war ein Pkw, welcher in der Garageneinfahrt unmittelbar vor einem Wohnwesen geparkt war, in Brand gesetzt worden.

Das Feuer griff, noch bevor es durch die Feuerwehrkräfte gelöscht werden konnte, auf die angrenzende Garage über und zerstörte diese sowie den darin befindlichen zweiten Pkw.

Die Anwohner des Wohnhauses wurden auf den Brand aufmerksam und konnten sich umgehend in Sicherheit bringen.

Die beiden Fahrzeuge wurden durch den Brand gänzlich zerstört. An der Garage und den angrenzenden Gebäudeteilen entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizei ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung.

***
Text: Polizei Saarlouis

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarlouis – Brandstiftung: Feuer zerstört zwei Pkw und eine Garage im Ortsteil Beaumarais
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt