Stadt Hanau – Abfallkalender für 2015 wird am 17. Dezember in der „Hanauer Wochenpost“ abgedruckt

Hessen-24 - Hanau - Aktuell -Stadt Hanau (HE) – Der Abfallkalender mit den Hanauer Müllabfuhrterminen für 2015 ist am Mittwoch, 17. Dezember, komplett in der „Hanauer Wochenpost“ abgedruckt. Der Verlag des Hanauer Anzeigers gestaltet dieses Serviceangebot so, dass es in dem Anzeigenblatt herausnehmbar und aufzuheben ist.

„Auf diesem Vertriebsweg gelangt der Abfallkalender dankenswerterweise doch noch in Papierform in ganz viele Hanauer Haushalte“, sagt Hanaus Abfalldezernent Andreas Kowol. Denn erstmals stellt der städtische Eigenbetrieb Hanau Infrastruktur Service (HIS) diesmal die Terminliste nicht mehr per Post zu, um Kosten zu sparen und zu vermeiden, dass die Kalender zu häufig im Abfall landen.

Nichtsdestotrotz ist der Kalender weiter in Papierform erhältlich. Er liegt zum Abholen im Rathaus-Stadtladen, in den Stadtteilläden, in den Filialen der Sparkasse und beim Mieterbund Hanau (Krämerstraße 1) aus. Zudem bietet der Internetauftritt der Stadt unter www.hanau.de vielfältige Möglichkeiten sich den Kalender herunterzuladen und an Abfuhrtermine erinnern zu lassen.

***
Text: Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau