Hessen – Viele Gleiteisunfälle im Altkreis Lauterbach am Montagmorgen

Hessen-24 - Polizei - Aktuell -Lauterbach (HE) – Gleiteisunfälle im Altkreis Lauterbach Region: Im Altkreis Lauterbach kam es am Montagmorgen, gegen 7 Uhr, zu mehreren Glatteisunfällen. In der Nähe von Herbstein/Lanzenhain auf der Landesstraße L 3140 verunglückte ein Fahrer und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er ist jedoch ansprechbar.

Bei Ulrichstein/Rebgeshain gab es einen Unfall an dem nach ersten Erkenntnissen vier Fahrzeuge beteiligt sind. Ob es auch hier Verletzte gab, ist derzeit noch nicht bekannt. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz.

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Hessen – Viele Gleiteisunfälle im Altkreis Lauterbach am Montagmorgen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr