Stadt Hanau – Event: Zauberhaftes Kindertheater mit „Annabells Karussell“

3103148204P

Zauberhaftes Kindertheater mit „Annabells Karussell“ – Foto: Stadt Hanau

Stadt Hanau (HE) – Event: Es geht rund im Comodienhaus Wilhelmsbad, wenn sich am Samstag, 18. April, alles um „Annabells Karussell“ dreht. In dem zauberhaften Theaterstück in der Reihe der „Kinderkultour“ geht es um die vermeintlich letzte Runde, die dem Karussell noch zusteht.

Dann soll es abgeholt werden, samt dem Tiger, dem Pferd, dem Elefanten, dem Schwan und sogar der kleine hölzerne Junge, den sie mal einem echten Jungen zum Trost geschnitzt hat, soll verschwinden.

Aber Annabells Karussell – das ist ihr Leben. Darin wimmelt es nur so von Abenteuern. Da blitzen die Tigeraugen und da schwebt der Elefant. Das Karussell lässt Wunder geschehen, die kann sich keiner ausdenken! Da werden Leute froh, denen es keiner mehr zugetraut hat. Irgendwie mag Annabell nicht an die letzte Runde glauben ? Und vielleicht behält sie ja recht.

Das Stück ist mit einer Spieldauer von rund 45 Minuten geeignet für Kinder ab vier Jahren. Der Vorhang öffnet sich um 15 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf zwischen 6 und 8,50 Euro, an der Tageskasse zwischen 7 und 9,50 Euro.

—–

Text: Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

 

Kommentare sind geschlossen.