Trier – Polizeieinsatz bei „Cavemen“ Rockern erfordert Straßensperrung

RLP-24 - Trier - Aktuell -Trier – Aufgrund eines Polizeieinsatzes waren am Freitagabend, 20 Februar, die Karl-Marx-Straße, die Dampfschiffstraße und die Bollwerkstraße ab 21.45 Uhr teilweise für den Verkehr gesperrt.

Mit Unterstützung durch Kräfte des Spezialeinsatzkommandos Rheinland-Pfalz und der Bereitschaftspolizei hatten Ermittler der Kriminaldirektion Trier das Clubheim des Motorradclubs „Cavemen“ in der Karl-Marx-Straße durchsucht.

Im Rahmen des Einsatzes, an dem auch die Staatsanwaltschaft Trier beteiligt war, überprüften die Beamten etwa zwei Dutzend Personen. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Straßensperrung wurde um 23.45 Uhr wieder aufgehoben.

***

Herausgebende Stelle: Kriminaldirektion Trier

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Trier – Polizeieinsatz bei „Cavemen“ Rockern erfordert Straßensperrung
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt