Völklingen – Verkehrsunfall mit Flucht kurz nach Ortseingang Werbeln

Saar-24 - Völklingen - Aktuell -Völklingen (SL) – Am Sonntag, 07.12.14 gegen 14:20 Uhr befährt der Unfallverursacher mit seinem Transporter mit SLS-Kennzeichen die L 280 von Ludweiler kommend in Richtung Werbeln.

Kurz nach Ortseingang Werbeln kommt er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf eine Verkehrsinsel und verliert kurzzeitig die Kontrolle über das Fahrzeug. Er fährt über beide Fahrspuren nach links in die Böschung.

Dabei trifft er ein Verkehrsschild, welches aus der Verankerung gerissen wird. Anschließend setzt er sein Fahrzeug zurück, um wieder auf die Fahrbahn zu gelangen und entfernt sich in Richtung Werbeln unerlaubt vom Unfallort.

Hinweise bitte an die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/202-0.

***
Text: Polizei Völklingen

 

Kommentare sind geschlossen.