Wiesbaden – Hinweis: Saisonende für Wiesbadener Freibäder – Kleinfeldchen noch geöffnet

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Hinweis: Am kommenden Sonntag, 8. September, werden die Wiesbadener Freibäder Maaraue und Kallebad sowie das Opelbad das letzte Mal in diesem Jahr für die Besucherinnen und Besucher öffnen. Die Freibäder beenden somit ab Montag, 9. September, die Freibadsaison.

Bis einschließlich Sonntag haben das Kallebad und die Maaraue noch von 10 bis 20 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 20 Uhr, geöffnet. Im Opelbad gibt es bis einschließlich Sonntag täglich von 7 bis 20 Uhr die Chance zu schwimmen und zu saunieren. Die Besitzer eines Dauerspindes werden gebeten, diesen bis dahin zu räumen.

Im Freibad Kleinfeldchen werden das Schwimmerbecken und die Sprungbucht erst am Sonntag, 22. September, geschlossen; das beheizte Edelstahlbecken bleibt sogar noch bis voraussichtlich 6. Oktober geöffnet.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.mattiaqua.de.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Wiesbaden – Hinweis: Saisonende für Wiesbadener Freibäder – Kleinfeldchen noch geöffnet
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr