Wiesbaden – Zeitungsausträger verhindert Diebstahl im Fenchelring

Wiesbaden-Sonnenberg, Fenchelring, Mittwoch, 10.07.2019, 04:25 Uhr.

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – (dst) Einen unbekannten Täter, der sich im Fenchelring auf ein dort geparktes Quad gesetzt hatte und versuchte dieses kurzzuschließen, störte ein Zeitungsauträger am heutigen Morgen.

Der Zeitungsausträger meldete seine Beobachtung gegen 04:25 Uhr beim Polizeinotruf und rannte dem flüchtenden Täter noch ein Stück hinterher. Die polizeiliche Fahndung nach dem Täter, der einen grauen Kapuzenpullover trug, verlief ergebnislos.

Die Ermittlungen hat das 4. Polizeirevier aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0611/ 345-2440.

OTS: Wiesbaden – Polizeipräsidium Westhessen

 

Kommentare sind geschlossen.