Zierenberg – Tödlicher Motorradunfall auf der Landstraße 3211

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Polizeimeldung -Zierenberg – Heute gegen 16:15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 3211 zwischen Zierenberg und Calden-Obermeiser ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer aus Hofgeismar tödlich verletzt wurde.

Den Zeugenaussagen mehrerer Verkehrsteilnehmer zufolge, kam der junge Mann in Höhe Gut Laar in Fahrtrichtung Obermeiser in einer Rechtkurve nach links von der Fahrbahn ab, während er mehrere andere Fahrzeuge überholte.

Neben der Fahrbahn prallte der schließlich gegen einen Stein und einen hölzernen Telefonmast. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er trotz aller Bemühungen von Rettungsdienst und Notarzt noch an der Unfallstelle verstarb.

An dem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 4.000,- Euro.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Zierenberg – Tödlicher Motorradunfall auf der Landstraße 3211
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr