Berlin / Steglitz-Zehlendorf – Zusammenstoß mit Fußgänger in der der Filandastraße

News-Welt24 - Berlin - Aktuell -Berlin / Steglitz-Zehlendorf – In Steglitz wurde gestern Abend ein Fußgänger bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.

Nach bisherigen Ermittlungen überquerte um 19.10 Uhr ein 64-jähriger Mann, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn der Filandastraße. Ein 75-jähriger „Mercedes“-Fahrer, der in Richtung Albrechtstraße fuhr, konnte nicht ausweichen und stieß mit ihm zusammen.

Der Fußgänger wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

***
Text: Polizei Berlin

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Berlin / Steglitz-Zehlendorf – Zusammenstoß mit Fußgänger in der der Filandastraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt