Bergen auf Rügen – Merkel muss weg: Unerlaubte Flugblätter in 18573 Dreschvitz, aufgetaucht

Ein Fall für den Staatsschutz!

Landesnews - Nachrichten aus Bergen auf Rügen - Aktuell -Bergen auf Rügen (MV) – Am Abend des 07.11.2015 wurde im Polizeihauptrevier Bergen bekannt, dass am Mittag in Dreschvitz auf Rügen Flugblätter mit der Aufschrift: „Merkel muss weg!!!“ festgestellt wurden.

Vor Ort fanden die eingesetzten Beamten ca. 100 dieser unerlaubten Flugblätter in Größe DIN A4 auf und stellten einige sicher.

Bei Befragungen von Anwohnern konnte bisher keine Hinweise auf Personen, welche die Flugblätter verteilten, gewonnen werden.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich an das Polizeihauptrevier in Bergen unter Telefon 0 38 38 / 81 00, die Internetwache der Landespolizei M-V unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

OTS: Polizeipräsidium Neubrandenburg