Dillingen – Autofahrer in der Jahnstraße betrunken aufgefallen

Dillingen – Eine Blutprobe wurde in der Nacht zum Montag einem 41-jährigen Mann aus Dillingen entnommen, da er offensichtlich erheblich unter Alkoholeinfluss stehend mit seinem Auto in der Jahnstraße unterwegs war.

Der Mann wurde im Zuge einer allgemeinen Verkehrskontrolle von einer Funkstreife überprüft. Sein Führerschein wurde einbehalten.

***
Text: Polizei Dillingen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Dillingen – Autofahrer in der Jahnstraße betrunken aufgefallen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt