Eltville am Rhein – Noch freie Plätze im PC-Kurs für aktive Senioren in Eltville

Hessen-24 - Eltville am Rhein - Aktuell -Eltville am Rhein (HE) – Das Mehrgenerationenhaus MÜZE und die Gutenberg Realschule in Eltville bieten vom 15.04. bis zum 20.05. einen PC-Kurs 50+ in der Realschule Eltville an, in dem es noch ein paar freie Restplätze gibt.

Der Kurs ist ein wöchentlicher Grundkurs jeweils mittwochs von 13.30 bis 15 Uhr. Die Schülerinnen und Schüler der Realschule betreuen jeden Teilnehmer individuell unter fachkundiger Begleitung von Kursleiter Manfred Diehl, vermitteln z.B. Kentnisse in Word oder über das Internet.

Die Kursgebühr beträgt 30 Euro für den gesamten Kurs. Weitere Informationen und Anmeldung im Büro des Mehrgenerationenhauses MÜZE unter Tel. 06123/701772.

***
Text: MÜZE

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Eltville am Rhein – Noch freie Plätze im PC-Kurs für aktive Senioren in Eltville
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt