Geisenheim am Rhein – Hinweis zu Veranstaltungen in Geisenheim

Hessische-Nachrichten -Geisenheim-am-Rhein- Aktuell -Geisenheim am Rhein – Das kostenlose Faltblatt „Unser Geisenheim, unsere Veranstaltungen“ mit Terminen rund um Veranstaltungen in Geisenheim, Johannisberg, Marienthal und Stephanshausen ist da.

Bei den verschiedenen Anlaufstellen der Stadtverwaltung wie Bürgerbüro und Stadtbücherei sowie bei Banken, im Einzelhandel und in den Stadtteilen liegt es aus. Das Faltblatt kann unter www.geisenheim.de auch als PDF-Datei heruntergeladen werden.

Weitere Termine finden sich dort auch im ausführlichen Online-Veranstaltungskalender, der fortlaufend für das gesamte Jahr 2018 ergänzt wird.

Veranstalter können ihre Termine auch schon für 2019 jederzeit an kathrin.bach@geisenheim.de melden.

***
Stadt Geisenheim

 

Kommentare sind geschlossen.