Kaiserslautern – Fahrräder steigen in der Gunst der Diebe

News-Welt-RLP-24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern – Ein hochwertiges Fahrrad haben sich Diebe in der Augustastraße unter den Nagel gerissen.

Wie am Dienstagvormittag bei der Polizei angezeigt wurde, verschwand das Mountainbike zwischen 9 und 10 Uhr. Es war mit einem Rundschloss an einem Zaun in Höhe des Anwesens Nummer 75 gesichert. Das durchtrennte Schloss ließen die Täter vor Ort zurück.

Bei dem gestohlenen Rad handelt es sich um ein Herren Mountainbike der Marke Cube 13. Es war erst rund zwei Jahre alt und hatte einen Neuwert von 1.000 Euro.

Auch in der Walter-Sommer-Straße wurde ein Fahrrad gestohlen. Auch hier rissen sich die Diebe ein Herren Mountainbike unter den Nagel; Marke Conway, Farbe rot-weiß. Die Tatzeit: zwischen Montag, 21.20 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr. Täterhinweise gibt es nicht.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Pirmasens

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.