Kaiserslautern – Mehrere Gartenhäuser im Wochenendgebiet in der Entersweiler Straße aufgebrochen

News-Welt24 - Kaiserslautern - Aktuell -Kaiserslautern (RLP) – Mehrere Gartenhäuser in einem Wochenendgebiet in der Entersweiler Straße waren Mitte der vergangenen Woche das Ziel von Unbekannten, wie erst jetzt bekannt wurde.

Die Täter öffneten zwischen Mittwochabend (17. Dezember) und Donnerstag mindestens zwei der Gartenlauben gewaltsam – in einem Fall schafften sie es nicht, die Tür aufzubrechen. Die aufgebrochenen Gartenhäuschen wurden jeweils durchsucht und insgesamt zwei Benzinkanister mit Inhalt entwendet.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de