Koblenz – Sehr gut geplant: Harley-Davidson in der Trierer Straße gestohlen

News-Welt24 - Koblenz - Aktuell -Koblenz (RLP) – Diesen Diebstahl eines hochwertigen Motorrades hatten die Diebe wohl sehr gut geplant und vorbereitet. Tagelang dachte der Eigentümer, es wäre sein Bike, welches mit einer Plane abgedeckt in dem Garage stand.

Doch bei genauerem Hinschauen stellte er fest, dass es sich hier lediglich um ein Gestell aus Dachlatten handelte.

Die Harley, eine schwarz/rote Electra Glide Ultra Classic, mit dem amtlichen Kennzeichen: KO-U 1, wurde zwischen dem 12.12.2014 und Freitag, 19.12.2014, aus der Garage eines Anwesens in der Trierer Straße gestohlen.

Diese Maschine, mit diversen Airbrush-Motiven und individuellen Umbauten versehen, hat einen Wert von rund 15.000 Euro.

Eine massive Sicherungskette, angebracht am Vorderrad, wurde vermutlich mit einer Flex aufgetrennt. Hinweise nimmt die Polizei Koblenz unter der Telefonnummer 0261-1030 entgegen.

***

Herausgebende Stelle: Polizeipräsidium Koblenz
Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de