Kassel – Süd: Unbekannter entblößte sich vor Frau in Karlsaue

Polizei sucht Zeugen

Unser Hessenland - Stadtnachrichten Kassel -Kassel – Am gestrigen Mittwochnachmittag entblößte sich ein Unbekannter vor einer 33-Jährigen aus Kassel in der Karlsaue und flüchtete anschließend mit einem silbernen Fahrrad vom Tatort.

Die Fahndung nach dem Exhibitionisten verlief bislang ohne Erfolg. Die für Sexualdelikte zuständigen Beamten des Kommissariats 12 der Kasseler Kripo sind nun auf der Suche nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können.

Die 33-Jährige hatte nach der Begegnung mit dem Exhibitionisten die Polizei alarmiert und die zum Tatort entsandte Streife am Eingang zur „Aue“ an der Heinrich-Heine-Straße in Empfang genommen. Wie sie den Beamten dort schilderte, sei sie gegen 16:15 Uhr etwas weiter in der Karlsaue auf den ihr unbekannten Mann getroffen, der sich entblößt gezeigt habe. Als sie ihn ansprach, habe er seine Hose ganz heruntergelassen und sei in ein Gebüsch gegangen. Kurz darauf sei der Täter dann mit seinem silbernen Fahrrad weitergefahren und in der Aue verschwunden.

Es soll sich nach Angaben des Opfers um einen ca. 1,75 Meter großen Mann im Alter von Anfang bis Mitte 40, mit kurzen dunklen Haaren und normaler Statur gehandelt haben, der mit einer hellblauen Jacke und einer grauen Stoffhose bekleidet gewesen sei.

Die Ermittler des K 12 bitten Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, sich unter Tel. 0561 – 9100 beim Polizeipräsidium Nordhessen zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten hat 4,97 von 5 Sternen 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com