Kröv – Großbrand auf Campinganlage

gbjr090315

Großbrand auf Campinganlage – Foto: Polizei – Freigegeben

Kröv – Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02.30 Uhr kam es zu einem Großbrand auf einem Campingplatz auf dem Kröver Berg.

Aus bisher unbekannten Gründen brannten dort zwei Wochenendhäuser und ein Campingwagen vollständig ab. Mehrere benachbarte Objekte und Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt.

Der Sachschaden dürfte insgesamt sehr hoch sein, kann aber derzeit noch nicht beziffert werden. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden keine Personen verletzt, die betroffenen Anlagen waren zum Brandzeitpunkt nicht bewohnt.

Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, das DRK und die Polizei Bernkastel-Kues.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Wittlich

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.