Wittlich – Raub: Unbekannter Täter überfällt Tankstelle in der Friedrichstraße

News-Welt-RLP-24 - Wittlich - Aktuell -Wittlich – In der Nacht vom 17. auf den 18. März gegen Mitternacht, betritt ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle B-Station in der Friedrichstraße, Wittlich.

Er fordert den dort beschäftigten Mitarbeiter unter Vorhalt einer Waffe auf, die Einnahmen auszuhändigen. Der Täter flüchtet zu Fuß vom Tatort nachdem ihm Bargeld ausgehändigt wurde.

Der vermummte Täter wird wie folgt beschrieben: kleine, kräftige Statur, braune Jacke, graue Jogginghose, braune Schuhe.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Wittlich 06571-9500-0 oder an die Polizeiinspektion Wittlich unter der Rufnummer 06571-926-0.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Wittlich

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Wittlich – Raub: Unbekannter Täter überfällt Tankstelle in der Friedrichstraße
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt