Landau, Autobahn BAB 65 – Verkehrsunfall im Baustellenbereich, bei Landau Nord – Es kommt erheblichen Verkehrbeeinträchtigungen und Rückstau

News-Welt-RLP-24 - Eilmeldung - Aktuell -Landau, Autobahn BAB 65 – Heute morgen gegen 06.00 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn BAB 65, im Baustellenbereich der Anschlußstelle Landau-Nord ein Verkehrsunfall. Ein Pkw war infolge eines technischen Defektes im Baustellenbereich liegengeblieben.

Ein weiterer Pkw fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Beide Fahrzeugführer erlitten nur leichte Verletzungen und wurden vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Im Baustellenbereich der BAB 65, Bereich der Anschlußstelle Landau-Nord, in Fahrtrichtung Karlsruhe, kommt es infolge Bergungsarbeiten, die noch etwa eine Stunde andauern werden, zu erheblichen Verkehrbeeinträchtigungen und Rückstau.

***
Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Landau

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.