Lippe – Schnee sorgt Chaos auf den Straßen

Deutschland-24.com - NRW - Aktuell -Lippe (NRW) – In den frühen Morgenstunden herrschte am Montag in Lippes Höhenlagen Chaos auf den Straßen. Gauseköte, Egge, Tunnelstraße, B1, um nur einige Straßen zu nennen, waren mit Einsetzen des Schneefalls während des morgendlichen Berufsverkehrs kaum passierbar.

Schwere Fahrzeuge kamen nicht mehr von der Stelle und blockierten so die Straßen bis weit in den Montagvormittag hinein. Zwischen 06.00 Uhr und 07.45 Uhr sind der Polizei 12 Verkehrsunfälle, davon einer mit Personenschaden, gemeldet worden. Der Winter ist noch nicht vorbei, wie die Wetterlage wieder einmal gezeigt hat.

Aus diesem Grunde appelliert die Polizei erneut an alle motorisierten Verkehrsteilnehmer, sich auf derartige Straßenverhältnisse vorzubereiten bzw. einzustellen. Dazu gehört natürlich auch die erforderliche „Winterausrüstung“ am Fahrzeug.

Fahren Sie umsichtig und helfen Sie mit Verkehrsunfälle zu vermeiden.

OTS: Polizei Lippe

 

Kommentare sind geschlossen.