Ludwigshafen -Friesenheim: Verkehrsunfall mit Personenschaden und ca. 10.000,- € Sachschaden

RLP-24 - Ludwigshafen - Aktuell -Ludwigshafen (RLP) –Friesenheim: Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr befuhr ein 22-jähriger Toyota-Fahrer aus Ludwigshafen die Sternstraße aus Richtung Erzbergerstraße kommend.

Beim Linksabbiegen in die Kreuzstraße missachtete er die Vorfahrt des entgegengesetzt die Sternstraße befahrenden 32-jährigen, ebenfalls aus Ludwigshafen stammenden Chevrolet-Fahrers.

Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem sich die 34-jährige Beifahrerin des Chevrolet leichte Verletzungen zuzog. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000,- €.

Die dort befindlichen Straßenbahnschienen waren für die Zeit der Verkehrsunfallaufnahme für ca. 30 Minuten blockiert. Es kam daher zu kleineren Einschränkungen des Schienenverkehrs der RNV.

***
Text: Polizei Ludwigshafen

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

 

Kommentare sind geschlossen.