Meisenheim – Uga-aga-Uga-aga: Von Fernheilern und Medizinmännern

Da bietet jemand an, aus der Ferne Kranke heilen zu können?!

RLP-24 - Meisenheim - Aktuell -Meisenheim (RLP) – Was sich fast schon filmreif anhört, erweckte bei einem aufmerksamen Leser den Eindruck des Betrugs. Er war letzte Woche auf eine Annonce gestoßen, die ihm dubios erschien. Der Mann meldete dies der Polizei.

Die Überprüfung ergab, dass der Heiler auf seiner Internetseite ausdrücklich darauf hinweist, dass er keine Linderung oder Heilung versprechen kann.

Die Annonce erschien auf den ersten Blick zwar komisch, einen Betrug konnten die Beamten jedoch nicht feststellen.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Meisenheim – Uga-aga-Uga-aga: Von Fernheilern und Medizinmännern
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr