Oelde – 12jährige Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße schwer verletzt

News-Welt24 - NRW - Aktuell -Oelde (NRW) – Am Mittwoch, 28.01.2015, um 15.36 Uhr, ereignete sich auf der Warendorfer Straße in Oelde ein Verkehrsunfall, bei dem eine 12jährige Fahrradfahrerin aus Oelde schwer verletzt wurde.

Ein 48jähriger Detmolder befuhr mit seinem Lastkraftwagen die Warendorfer Straße in Fahrtrichtung Lette und beabsichtigte nach rechts in den Berliner Ring abzubiegen.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der 12jährigen Fahrradfahrerin, die den Radweg der Warendorfer Straße befuhr und den Berliner Ring geradeaus überqueren wollte.

Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin und verletzte sich. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

OTS: Polizei Warendorf

 

Kommentare sind geschlossen.