Saarbrücken – Polizei klärt Diebstahl im Zuge eines Prostituiertenbesuchs auf

Saar-24 - Saarbrücken - Aktuell -Saarbrücken (SL) – Die Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken meldet die Aufklärung eines Diebstahls zum Nachteil eines 51-jährigen Saarländers.

Der Mann besuchte im September in Alt-Saarbrücken eine Prostituierte in deren Wohnung. Nachdem er sich mit der Dame einig geworden war und den ausgehandelten Preis für die vereinbarte Dienstleistung bezahlt hatte, schickte sie ihn ins Bad, um sich frisch zu machen.

Ein Bekannter der Dame, welcher sich hinter einem Vorhang versteckt hatte, nutzte die Gelegenheit und entwendete aus dem Geldbeutel des Freiers, den er hatte liegen lassen, 200 Euro.

Im Rahmen ihrer Nachforschungen konnten die Beamten der PI Alt-Saarbrücken den 34-jährigen Täter nun in Nordeutschland ermitteln.

Offenbar ist dies nicht der einzige Fall, indem der Mann wegen Diebstahls im Saarland aufgefallen ist. Ihn erwarten nun entsprechende Strafverfahren.

***
Text: Polizei Saarbrücken

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Saarbrücken – Polizei klärt Diebstahl im Zuge eines Prostituiertenbesuchs auf
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt