Saarlouis -Fraulautern: Unfallflucht in der Südstraße – Polizei sucht nach Zeugen

RLP-24 - News aus dem Saarland - Aktuell -Saarlouis (SL) –Fraulautern: Am Sonntag, den 16.02.2015 kam es in der Zeit zwischen 16.30 und 17.30 Uhr in Saarlouis-Fraulautern, Südstraße, zu einem Verkehrsunfall.

Ein bislang unbekannter Rollerfahrer kollidierte dort mit einem geparkten PKW Ford silberfarbenen Mondeo Kombi und flüchtete anschließend in Richtung Saarbrücker Straße von der Unfallstelle.

Es entstand erheblicher Sachschaden, auch am flüchtenden Roller. Zeugen, insbesondere ein Pärchen, welches den Unfall beobachtet haben soll, werden gebeten sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzen. Telefon: 06861-9010.

***

Text: PI Saarlouis
Dirk Nauert
Polizeihauptkommissar

 

Kommentare sind geschlossen.