Stadt Hanau – „Botox ist auch keine Lösung!“ – Comedy nur für Frauen: „Mädelsabend“ mit Bibi Maaß

Hessische-Nachrichten -Stadt-Hanau- Aktuell -Stadt Hanau – „Was hat mein Mann mit meiner weinroten Unterhose gemeinsam?“ oder „Kann man eigentlich auch mit Falten noch Sex haben?“, diese Fragen stellt sich Bibi Maaß in ihrem Comedy-Programm „Botox ist auch keine Lösung!“.

Die Entertainerin aus dem hohen Norden gastiert am Freitag, 16. November, auf Einladung des Frauenbüros der Stadt Hanau im Kulturforum Hanau.
Unter der Überschrift „Mädelsabend“ sind zu ihrer Show der ironischen Selbstbetrachtungen nur Frauen zugelassen – Männer müssen draußen bleiben. Maaß: „Wir Frauen sind erst hundert Jahre wahlberechtigt, da können wir die Männer auch mal einen Abend lang diskriminieren…“

Mädels sind also unter sich, Mädels, die wissen, was aufsteigende Hitze ist und beim Blick in den Spiegel auch schon mal festgestellt haben: „Hilfe, ich werde meiner Mutter immer ähnlicher!“.

Bibi Maaß hat Germanistik, Politik und Philosophie studiert, ist Journalistin, schreibt Glossen, leitet eine Theatergruppe, schreibt Theaterstücke und Kolumnen. Kurzum -sie macht alles, wozu Kreativität, Phantasie und eine Portion Humor benötigt werden.

Am 16. November will Maaß die Hanauerinnen mit ihrem hintersinnigen Humor zum Lachen bringen. Ihr Auftritt beginnt um 19.30 Uhr im Kulturforum (Freiheitsplatz 18a). Die Karten kosten 12 Euro und sind direkt im Frauenbüro sowie im Buchladen am Freiheitsplatz erhältlich.

***
Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau