Wiesbaden – Antrittsbesuch im Rathaus

Hessische-Nachrichten - Wiesbaden - Aktuell -Wiesbaden – Oberbürgermeister Sven Gerich hat am Donnerstagvormittag, 1. November, den Generalkonsul der Schweiz, Dr. Urs Hammer, zu dessen Antrittsbesuch im Wiesbadener Rathaus empfangen.

Bei dem Besuch tauschten sich der Generalkonsul und Oberbürgermeister Sven Gerich unter anderem über die gemeinsamen Beziehungen aus, unter anderem über die seit 1953 bestehende Städtepartnerschaft mit Montreux.

Dr. Hammer ist seit dem 23. August 2017 Schweizerischer Generalkonsul in Frankfurt. Zuvor war er als Botschafter seines Landes im Großherzogtum Luxemburg tätig.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Wiesbaden – Antrittsbesuch im Rathaus
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt