Wolfstein /Kreis Kusel – Leiche eines 78-jährigen Mannes bei Mäharbeiten gefunden

RLP-24 - Polizei - AktuellWolfstein /Kreis Kusel (RLP) – In der vergangenen Woche haben Arbeiter am Vormittag des 8. Dezember bei Mäharbeiten im Ortsteil Roßbach auf einem Wiesengrundstück in Ufernähe der Lauter eine menschliche Leiche gefunden.

Nach den abgeschlossenen Ermittlungen, in die die Kriminalpolizei die Rechtsmedizin mit einbezogen hat, steht fest, dass es sich um die Leiche eines aus den Niederlanden stammenden 78 Jahre alten und als vermisst gemeldeten Mannes handelt.

Er wollte Ende August nach einem Besuch bei Verwandten mit der Bahn in seine Heimat reisen und ist dort nie angekommen. Im Rahmen der Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf Gewalteinwirkung.

***

Herausgebende Stelle: Kriminaldirektion Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de