Berlin / Steglitz-Zehlendorf – Frau in der Straße Unter den Eichen tödlich verletzt

Deutschland-24.com - Berlin - Aktuell -Berlin / Steglitz-Zehlendorf – Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag in Lichterfelde.

Nach den bisherigen Erkenntnissen trat gegen 17.30 Uhr eine Fußgängerin auf die Fahrbahn der Straße Unter den Eichen und wurde von einem „Seat“ erfasst. Dabei wurde die 75-Jährige so stark verletzt, dass sie noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlag.

Den 47-jährigen Autofahrer brachte ein Rettungswagen mit einem Schock zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war die Straße Unter den Eichen zwischen Dahlemer Weg und Drakestraße gesperrt.

Der Verkehrsdienst der Direktion 4 ermittelt.

***
Text: Polizei Berlin

 

Kommentare sind geschlossen.