Bonn – Motorradfahrer auf der Oppelner Straße bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Deutschland-24.com - Bonn - Aktuell -Bonn (NRW) – Am Mittwoch gegen 20:00 Uhr fuhr ein 24jähriger mit einem Motorrad auf der Oppelner Straße in Richtung Auerberg. Gleichzeitig wollte ein 79jähriger PKW-Fahrer die Oppelner Straße in Höhe der Magdeburger Straße überqueren.

Aus bislang ungeklärter Ursache stieß der Motorradfahrer gegen die linke Seite des PKW. Bei dem Zusammenstoß wurde der 24jährige schwer verletzt und nach notärztlicher Erstversorgung in ein Bonner Krankenhaus gebracht.

Der leicht verletzte 79jährige wurde ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt. Beide beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 9000 Euro beziffert.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Oppelner Straße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt.

OTS: Polizei Bonn

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Bonn – Motorradfahrer auf der Oppelner Straße bei Verkehrsunfall schwer verletzt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt