Darmstadt – Vierzig Schutzmatten von Kinderspielplatz in der Heinrichstraße gestohlen

Hessische-Nachrichten -News-aus-Darmstadt- Aktuell -Darmstadt – Vierzig Matten, die zum Fallschutz an Spielgeräten auf dem neu eingerichteten Spielplatz in der Heinrichstraße ausgelegt waren, wurden über das vergangene Wochenende (25.01.-28.01.) von Unbekannten gestohlen. Der Schaden beträgt zirka 500 Euro.

Die Ermittlungsgruppe City der Darmstädter Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, insbesondere auf den Verbleib der entwendeten Fallschutzmatten, unter der Telefonnummer 06151/9690.

OTS: Polizeipräsidium Südhessen

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Darmstadt – Vierzig Schutzmatten von Kinderspielplatz in der Heinrichstraße gestohlen
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt