Dietrichingen – Nur noch den Tod festgestellt: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 478

Der VW Käfer prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.
Der VW Käfer prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen – Foto: Polizei Pirmasens – Freigegeben

Dietrichingen – Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer ist am Sonntag, 22.02.2015, auf der L 478 bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der junge Mann alleine gegen 13:20 Uhr die Landesstraße von Mauschbach kommend in Richtung Großsteinhausen, als er mit seinem VW Käfer in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Auto verlor.

Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 23-Jährigen feststellen.

Zur Unfallrekonstruktion wurde ein Gutachter eingeschaltet. Der entstandene Sachschaden an dem total beschädigten VW Käfer beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

***

Herausgebende Stelle: Polizeidirektion Pirmasens

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Dietrichingen – Nur noch den Tod festgestellt: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 478
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr