Eltville am Rhein – Korrekte Termine für den Sondermüll

Hessische-Nachrichten - Eltville am Rhein - Aktuell -Eltville am Rhein – „Immer noch kommen Bürgerinnen und Bürger bei uns im Rathaus vorbei und melden uns falsche Angaben in den Abfallkalendern 2019“, berichtet Bürgermeister Patrick Kunkel. Damit die Eltviller Bürger nun die korrekten Termine für Sonderabfälle kennen, veröffentlicht die Stadtverwaltung diese.

Das Schadstoffmobil steht zu folgenden Terminen auf dem Parkplatz neben dem Wertstoffhof im Wiesweg:

Samstag, 16. Februar, von 9 bis 13.30 Uhr,

Dienstag, 19. März, von 12 bis 16.30 Uhr

Dienstag, 30. April von 9 bis 13.30 Uhr

Dienstag, 14. Mai, von 12 bis 16.30 Uhr

Dienstag, 25. Juni, von 9 bis 13.30 Uhr

Samstag, 24. August, von 9 bis 13.30 Uhr

Dienstag, 17. September, von 12 bis 16.30 Uhr

Dienstag, 15. Oktober, 9 bis 13.30 Uhr

Samstag, 23. November, 9 bis 13.30 Uhr

Dienstag, 17. Dezember, 12 bis 16.30 Uhr

***

Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein

 

Kommentare sind geschlossen.