Geisenheim am Rhein – Wirtschaft – Gewerbe trifft Bürgermeister – Runder Tisch: Bürgermeister trifft bereits zum dritten Mal auf lokales Gewerbe

Hessische-Nachrichten -Geisenheim-am-Rhein- Aktuell -Geisenheim am Rhein – Wirtschaft: Bereits zum dritten Mal heißt es am 4. Juni wieder „Gewerbe trifft Bürgermeister“ in Geisenheim.

Hier können Gewerbetreibende aus Geisenheim in offener Runde auf ein offenes Ohr von Bürgermeister Christian Aßmann setzen. In lockerer Runde können Fragen gestellt, Anregungen und Vorschläge gegeben sowie Lob und Kritik an den Bürgermeister gerichtet werden.

„Das Format liegt mir persönlich sehr am Herzen, da mir als Bürgermeister der enge Kontakt mit dem Gewerbe in Geisenheim überaus wichtig ist. Ich habe immer ein offenes Ohr und sehe mich als unparteiischen Bürgermeister als Sprachrohr und Übermittler in die städtischen Gremien.“ so Christian Aßmann.

Getroffen wird sich im Weingut Graf-Müller, (Prälat-Werthmann-Str. 6) um 19 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten an: ulrike.eschweiler@geisenheim.de, 06722701190.

***
Stadt Geisenheim