Hünfeld-Mackenzell – PKW auf der Landstraße 3176 gegen Baum geprallt – Fahrerin eingeklemmt

Hessen-Deutsches - Polizei Hessen - Aktuell -Hünfeld-Mackenzell – Am Montag, dem 16.11.15 befuhr gegen 21:45 Uhr eine 22-jährige Hilderserin mit ihrem PKW Mini One die Landstraße 3176 von Nüsttal kommend in Richtung Hünfeld.

In Höhe der Ortslage von Hünfeld Mackenzell verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Dabei wurde die Fahrzeugführerin in ihrem PKW eingeklemmt; konnte aber durch die Feuerwehr Mackenzell befreit werden.

Die Fahrzeugführerin wurde mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Gesamtschaden wird mit ca. 5000,- EUR beziffert.

Die Feuerwehren Hünfeld und Mackenzell waren mit 23 Einsatzkräften vor Ort.

OTS: Polizeipräsidium Osthessen – Fulda (Hünfeld, Hilders)

 

Kommentare sind geschlossen.