Koblenz – Beirat für Migration und Integration stellt sich vor

bmi_stellt_sich_vor

Das Foto zeigt von links: Dirk Schäfer, Betül Cift, Bürgermeisterin Hammes-Rosenstein, Serkan Genc, OB Hofmann-Göttig und Yüksel Turfan. – Foto: Freigegeben – Stadt Koblenz

Koblenz (RLP) – Zu einem ersten Kennenlerngespräch traf sich der neue Vorstand des Beirats für Migration und Integration mit Oberbürgermeister Prof. Dr. Joachim Hofmann-Göttig und Bürgermeisterin Marie-Theres Hammes-Rosenstein.

Hofmann-Göttig dankte dem neuen Vorstand für seine Bereitschaft, sich für die Belange und die Integration zugewanderter Menschen zu engagieren. Er halte den Beirat für ein wichtiges Gremium, auf das Rat und Verwaltung immer hören. Der neue Vorsitzende Serkan Genc machte deutlich, dass er die übrigen Vorstandsmitglieder mehr in die öffentliche Darstellung des Beirats einbeziehen wolle.

***
Text: Stadt Koblenz

 

Kommentare sind geschlossen.