Lauterecken – Polizei zum Streit gerufen – Haftbefehl vollstreckt

Lauterecken – Zur Streitschlichtung ist am Donnerstag die Polizei in einen Ort der Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein gerufen worden.

Zwei Familienangehörige hatten sich gezofft. Neben der Beruhigung der Situation überprüften die Polizisten routinemäßig die Personalien der beiden Männer.

Gegen einen der Kontrahenten lag ein Haftbefehl vor, was dazu führte, dass er die Beamten begleiten musste. Anschließend wurde er in die Justizvollzugsanstalt gebracht.

***
Text: Polizei Kaiserslautern

Diese Pressemeldung auf www.polizei.rlp.de

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Lauterecken – Polizei zum Streit gerufen – Haftbefehl vollstreckt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr