Stadt Hanau – Wirtschaft: Glückwunsch zur Eröffnung von Topas Auto Service

Hessische-Nachrichten -Stadt-Hanau- Aktuell -Stadt Hanau – Wirtschaft: Zur Neueröffnung von Topas Autoservice in der Herrnstraße 14-18 gratulierte Oberbürgermeister Claus Kaminsky jetzt dem Werkstattmeister Sevan Degirmenci und seinem Sohn Daniel.

„Wir können immer gute Dienstleister und Werkstätten in Hanau gebrauchen“, sagte Kaminsky. Er freue sich, dass das weitläufige Areal in der Herrenstraße der ehemaligen Firma Bommersheim, nun wieder einen Mieter gefunden habe. Degirmenci ist seit 91 selbstständig und hatte zuletzt in Maintal einen Werkstattservice. Für die neue Werkstatt in Hanau sucht er dringend Personal.

„Wir haben bereits viele Kunden und ständig kommen neue Anfragen hinzu. Mein Sohn und ich könnten dringend Unterstützung gebrauchen“, sagt er.

***
Stadt Hanau
Öffentlichkeitsarbeit
Am Markt 14-18
63450 Hanau

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Stadt Hanau – Wirtschaft: Glückwunsch zur Eröffnung von Topas Auto Service
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt