Weißwasser – 14-Jähriger in der Boxberger Straße durch Sturmtief verletzt

Deutschland-24.com - Weißwasser - Aktuell -Weißwasser (SN) – In Weißwasser wurden auf der Boxberger Straße am 31.03.2015, 17:50 Uhr Teile des Dämmmateriales eines Hauses durch den Sturm abgerissen.

Ein 14-Jähriger, welcher dort unterwegs war, wurde durch die Dämmung getroffen und verletzt.

Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

***
Text: Polizei Görlitz

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Weißwasser – 14-Jähriger in der Boxberger Straße durch Sturmtief verletzt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt