Elstertrebnitz – Ungebetenen Wintergast in Kleingartenanlage „Glück-Auf“ gestellt

Sachsen - Deutschland-24.com - Aktuell -Elstertrebnitz (SN) – Ein 24–Jähriger begab sich am Sonntagabend gegen 20:20 Uhr in die Gartenanlage „Glück auf“ in Elstertrebnitz.

Dort suchte er mehrere Gärten heim. Er brach die Türen auf und entnahm aus den Gärten verschiedene Gegenstände, wie Genussmittel und
Werkzeuge. Jedoch blieb er nicht unbemerkt.

Ein Anwohner hatte die Polizei informiert. Diese stellten den Dieb noch bei der Ausführung seiner Tat. Nun muss er sich wegen
Einbruchdiebstahl verantworten. (BA)

***
Text: Polizei Leipzig

Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Startseite » Elstertrebnitz – Ungebetenen Wintergast in Kleingartenanlage „Glück-Auf“ gestellt
 

(C) Hessen/Deutsches Tageblatt – Hessische Nachrichten … Täglich bringen wir die besten Heimat-News für das Hessenland.

 

Das aktuelle News-Event-Info Portal vom Mittelrhein

 

Hessen Tageblatt – Hessische Nachrichten und mehr

Autor: Team Hessen-Tageblatt