Eltville am Rhein – Preise für die Sieger des FamilienLaufs: Rennlizenzen/Am Renntag nur noch im Stand der Bürgerstiftung

Hessische-Nachrichten - Eltville am Rhein - Aktuell -Eltville am Rhein – Für alle diejenigen, die jetzt noch mitmachen möchten: Rennlizenzen für das 2. Eltviller Grünschnabel-Rennen gibt es noch bis Freitag im Rathaus und bis Samstag im Eltviller Weinprobierstand. Am Tag des Rennens, am Sonntag, 16. September 2018, gibt es die Lizenzen nur noch am Stand der Bürgerstiftung zu kaufen.

Die Sieger des FamilienLaufs erhalten überdies alle als Präsent eine Rennlizenz für das Grünschnabel-Rennen. Beide Veranstaltungen finden am kommenden Sonntag am Eltviller Rheinufer statt. In 22 unterschiedlichen Klassen wird beim FamilienLauf je ein Sieger gekürt. „Die Wiesbadener Volksbank stiftet diese 22 Rennlizenzen für die Läufer. Dafür sage ich als Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung FamilienStadt Eltville vielen Dank“, so Bürgermeister Patrick Kunkel, „ohne diese Unterstützung wäre eine solche Benefizaktion nicht möglich.“

Der Eltviller FamilienLauf findet bereits zum 9. Mal statt. Die Benefizaktion der Bürgerstiftung zugunsten der Kinderfeuerwehren der Stadt startet im Anschluss an die Läufe und die Siegerehrungen gegen 13.30 Uhr. „Lassen Sie eine Ente für sich im Rhein schwimmen“, ruft Patrick Kunkel zum Mitmachen auf.

***

Der Magistrat der Stadt Eltville am Rhein
Gutenbergstraße 13
65343 Eltville am Rhein

 

Kommentare sind geschlossen.