Heppenheim – Neue Tischgruppe ergänzt Kleinkindspielplatz

Hessen-Tageblatt - Presseportal - Heppenheim -Heppenheim – Die Kleinkinder auf dem Spielplatz Wingertsweg in der Nordstadt können sich über eine neue Tischgruppe freuen. Das verdanken sie einer Spende von Dr. Kai Ullmann, dem es ein Anliegen war, den Kindern ein altersgemäßes Beieinandersitzen zu ermöglichen.

In Abstimmung mit der Stadt ist es gelungen, einen Odenwälder Handwerksbetrieb zu finden, der eine passende Tischgruppe in Holzbauweise angefertigt hat. Bürgermeister Rainer Burelbach hat bei einem Besuch des Spielplatzes die Freude der Kinder erlebt.

„Wir freuen uns sehr, dass es der Sponsor mit seiner Spende ermöglicht hat, die Tischgruppe anzuschaffen“, so der Bürgermeister. „Für die Kinder ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich möchte Herrn Dr. Ullmann ganz herzlich für seine Unterstützung danken“.

***

Text: FB1 / Allgemeine Verwaltung
Öffentlichkeitsarbeit / Pressestelle

 

Kommentare sind geschlossen.

  • hosting